Bundesweit in verschiedenen Studios trainieren aber nur eine Mitgliedschaft bezahlen?

Wir zeigen Dir, wie!


Werde Teil der Trainingsallianz


Gesundheit braucht Training - Trainiere jetzt in allen teilnehmenden Clubs des Experten Allianz für Gesundheit e.V. bis zu 7-mal pro Jahr für jeweils 7 Tage.

Der Verein Experten Allianz für Gesundheit e.V. und dessen Mitglieder
(Trainingseinrichtungen wie Fitnessstudios, Reha-Zentren, etc.) bieten Dir als Trainingsbegeistertem die einzigartige Möglichkeit -über Deine normale Mitgliedschaft im Studio hinaus- bis zu 49 Trainingseinheiten jährlich in den teilnehmenden Trainingseinrichtungen unseres Netzwerks zu absolvieren.

Du benötigst nur eine aktive Mitgliedschaft in einer teilnehmenden Trainingseinrichtung. Sonst kommen keinerlei Kosten auf Dich zu.

Finde im Clubfinder in unserer für Dich entwickelten App das passende Studio in Deiner Nähe, werde dort Mitglied und profitiere somit vom einzigartigen Mehrwert der Trainingsallianz!









Die Trainingsallianz App:


Wir haben für Dich eine App entwickelt, mit der Du einen Überblick über alle teilnehmenden Trainingseinrichtungen erhältst und wo Deine Gasttrainings unkompliziert buchbar sind.
Über die QR-Codes links kannst Du die App downloaden und direkt loslegen!


Alternativ findest Du die App auch per Suchfunktion in den Stores unter "Trainingsallianz".




Was Du nun tun musst:

  1. Lege ein persönliches Profil mit Deinem Heimat-Club an

  2. Schaue Dir auf der Karte die Standorte der teilnehmenden Trainingseinrichtungen an 

  3. Klicke die Trainingseinrichtung Deiner Wahl an und buche dort im von Dir gewählten Zeitraum Dein Gasttraining

  4. Nach erfolgreicher Buchung kannst Du diese unter “Meine Buchungen” oder in der Bestätigungsmail einsehen

  5. Halte für Dein Gasttraining den entsprechenden Buchungscode bereit


JETZT

kostenfrei die Trainingsallianz App downloaden

..und vom einzigartigen Netzwerk profitieren!